Startseite
Vereinsecho
Vorstand
Sportangebote
Theater
Beiträge
Aufnahmeantrag
SEPA Lastschriftmandat
Vereinsgeschichte
Hallenbelegungsplan
Interne Mitteilungen
Links
Kontakt / Impressum



Tischtennis

Die Saison 15/16 verlief recht gemischt. Wir erreichten von insgesamt zehn Mannschaften den siebten Platz. Im Verhältnis zu WERDER ein absolut gutes Ergebnis!

Unsere interne Vereinsmeisterschaft wurde am 18. Juni ausgetragen. Acht Teilnehmer kämpften um Plätze und Urkunden. Wie in den Jahren zuvor war die Stimmung prächtig und neben der ernsthaften sportlichen Tätigkeit kam die Geselligkeit und der Spaß nicht zu kurz (siehe Bilder in Düt un Dat).

In der neuen Serie 16/17 werden wir in der ZWEITEN Kreisklasse starten. Ziel ist es, auch in dieser höheren Klasse einen guten Tabellenplatz zu sichern. Dazu will unser neuer Mannschaftskamerad Robby Huffnagel beitragen. Er trainiert seit einigen Wochen sehr intensiv mit der Mannschaft, die auch weiterhin von Rolf Wessel sehr gut geführt wird. Bei den Kindern ist nur der im letzten ECHO vorgestellte Leon wirklich bei der Sache und entwickelt sich sehr gut. Altbekannt ist, dass Tischtennis ein Bewegungssport und somit der Gesundheit absolut förderlich ist. Ein sehr ernst zu nehmendes Thema, da bewiesen ist, dass extrem viele Menschen mit Übergewicht zu kämpfen haben. Also, ran an den Speck. Wenn TT-Kenntnisse schon vorhanden sind - um so besser!

Kontakt mit Abteilungsleiter Holger Jasper



Holger Jasper


Hans Reimann


Hartmut Rentel

Holger Jasper 04202 / 61310 holger.jasper@t-online.de Spartenleiter
        Stellvertreter
Hans Reimann 04202 / 4254 hjreimann@kabelmail.de Schriftwart
Hartmut Rentel 04202 / 81084 hrentel@googlemail.com Gerätewart
Hartmut Rentel 04202 / 81084 hrentel@googlemail.com EDV-Betreuer

Links

Tischtennis Kreisverband Verden
Tischtennis -Verband Niedersachsen
Deutscher Tischtennis Bund



Turnerbund Uphusen von 1912 e.V. - Arenkamp 3 - 28832 Achim - Telefon: 04202 / 9881168 - Webdesign by webad